Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

BS Systems - L-Boxx

1-8 von 8


Über BS-Systems

Die BS Systems GmbH & Co. KG wurde 2012 als Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch Power Tools GmbH und Sortimo International mit Sitz in Zusmarshausen, in der Nähe von Augsburg, gegründet.

Als Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungssysteme bauen wir unser Produktportfolio sukzessive weiter aus und haben inzwischen zwei untereinander kompatible Produktlinien entwickelt. Die unter den Namen L-BOXX und ProClick bekannten innovativen Systeme sind die intelligenten Lösungen, wenn es um den Transport und die Aufbewahrung von Werkzeugen, Zubehören und Verbrauchsmaterialien in Handwerk und Industrie geht.

Zielsetzung beider Produktlinien war es von Beginn an, die Arbeitsabläufe professioneller Anwender zu optimieren und so schnelleres und effizienteres Arbeiten zu ermöglichen.

Dies gelingt uns mit dem L-BOXX  als auch mit dem ProClick Sortiment durch das genial einfache patentierte Klicksystem zum sekundenschnellen Verbinden und Trennen der Produkte. Die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die beiden Produktlinien mit zahlreichem Zubehör individuell an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen, runden das Portfolio ab.