Top-Produkte



Vielen Dank
für eine starke
Partnerschaft

King Tony & Just




Die Vision der Marke

 
Seit 1984 verpflichtet sich die Marke KING TONY®, professionelles Werkzeug auf den Markt zu bringen. Wir sind immer noch auf ein hochqualitatives Angebot ausgerichtet und stellen sicher, dass diese Qualität den Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden genügt. Jeder Mechaniker möchte seinen Auftrag professionell ausführen. Wenn die Ausführung dann auch noch schnell und reibungslos vonstatten geht, ist das Gefühl der persönlichen Genugtuung noch erheblich größer. So kann man als Mechaniker in jeder Hinicht von seiner Arbeit profitieren. Daher soll jeder Mechaniker wissen, dass er seine Arbeit schnell, effizient und perfekt ausführen kann, wenn er Profi-Werkzeug von KING TONY® verwendet. Er kann sich auf sein Werkzeug verlassen und seine Arbeit genießen. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir Werkzeuge an, die einfach zu verwenden, handlich, leistungsstark und zeitsparend sind. Unsere Zukunftsvision: Dass jeder Mechaniker, der KING TONY®-Werkzeug verwendet, seine Arbeit genießt - "Enjoy your work". Wenn man gutes Werkzeug verwendet, erzielt man gute Ergebnisse und hat Freude an der Arbeit. Warum sollte das nicht auch auf Sie zutreffen? Mit Profi-Werkzeugen von KING TONY® wird Ihre Arbeit zu einer besonderen Erfahrung.
 

Ein erfahrener Hersteller

 
Das Know-how von KING TONY® bildet die Grundlage unserer leistungsstarken und verschleißfesten Werkzeuge. Durch die Entwicklung, Prüfung und Bestätigung der einzelnen Fertigungsschritte eines KING TONY®-Produkts entsteht ein hochwertiges Werkzeug, dessen Qualität systematisch über den von den Normen geforderten Werten liegt.


Loading
Loading